Rechtschreibung in Kingsoft Office

Alles was ein Office-Paket braucht:
Textverarbeitung,Tabellenkalkulation und Präsentationserstellung.

|
Kingsoft Office > Support

Rechtschreibung in Kingsoft Office

Erscheinungsdatum: 30-09-2011

Drücken Sie F7, um das Dialogfeld für die Rechtschreibprüfung zu öffnen.

Kingsoft Office 2012 hat eine integrierte Rechtschreibprüfung, die Ihnen hilft, Ihre Texte zu korrigieren. Im Programm Writer 2012 ist die Rechtschreibprüfung standardmäßig aktiviert. Jedes falsch geschriebene Wort wird rot unterstrichen. Um in den Programmen Spreadsheets und Presentation 2012 die Rechtschreibprüfung zu nutzen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

1.Wählen Sie im Menü „Rechtschreibung prüfen“ aus und öffnen Sie das Dialogfeld zur Rechtschreibprüfung. Alternativ können Sie auch über die F7-Taste das Dialogfeld für die Rechtschreibung öffnen.

Im Dialogfeld zur Rechtschreibprüfung können Sie Ihre Änderungen am Text vornehmen

Hinweis: Im Kingsoft Writer 2012 wird automatisch die Rechtschreibung während der Eingabe überprüft. Wenn Sie die Rechtschreibprüfung am Ende der Text-Eingabe auf einmal überprüfen möchten, ohne die roten Markierungslinien, klicken Sie bitte im Menü auf „Optionen“, unter dem Registerfenster „Rechtschreibprüfung“, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Rechtschreibprüfung während der Eingabe“, und klicken Sie dann auf OK, wie unten gezeigt.